Verwendungszweck der Gelder

Die Mitgliederbeiträge, Spenden und übrigen Einnahmen werden wie folgt verwendet

  • Werbung / Public Relations (Inserate, Flyer, etc.)
  • Porti
  • rechtliche Gutachten, Expertisen und allfällige Rechtsverfahren
  • Beitrag Vereinsmitgliedschaft beim SSF, 8055 Zürich, unserer Dachorganisation *
  • Büromaterial
  • Telefon
  • Internet
  • PC-Hard- und Software
  • Reisespesen (Teilnahme an Vorstandssitzungen SSF, Zürich, etc.)
  • Lärmmessungen
  • Auslagen Generalversammlung, Vorstandsanlass, etc.

* Als Gegenleistung erhalten die SBFB-Mitglieder und -Gönner jeweils im Frühjahr und Herbst die FLAB-Zeitung des SSF Schweizerischer Schutzverband gegen Flugemissionen, Zürich, mit interessanten Beiträgen und aktuellen Informationen aus den Regionen; Aussand jeweils zusammen mit anderen Unterlagen durch den SBFB.

Der Vorstand arbeitet ehrenamtlich.